>

Fachlich und
menschlich top:

Unsere Partner.

Wie sagt man so schön: Wer alleine arbeitet, addiert. Wer gut zusammenarbeitet, multipliziert.

So ungefähr könnte man das auch über unsere Beziehung zu unseren Lieferanten sagen, auf die wir uns voll verlassen können, weil wir uns denselben Werten verpflichtet fühlen. Jahr für Jahr wickeln wir große Aufträge professionell und unaufgeregt miteinander ab. Respektvoll, auf Augenhöhe und auf qualitativ hohem Niveau. Das Wohl unserer Kunden immer fest im Blick.


Seit 2008 sind wir im IFBS organisiert.

Der Internationale Verband für den Metallleichtbau, kurz IFBS, ist erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um das moderne Bauen mit Metallblech. Durch regelmäßigen Austausch mit im IFBS organisierten Herstellern, Vertriebs- und Montageunternehmen sind wir immer auf Wellenlänge mit innovativen Entwicklungen und Neuerungen in unserer Branche. Regelmäßige Seminare und fachliche Weiterbildungen unserer Mitarbeiter vertiefen unser Know-how und sichern unseren hohen Qualitätsstandard im täglichen Umgang mit unseren Produkten und deren Anwendung.

nach oben