>

Was uns im Kern ausmacht:

Unsere DNA.

Die Geschichte von Profiltec ist die einer tiefen Freundschaft. Unser Erfolg ist deshalb nicht zufällig vor allem dem Wert zu verdanken, der für die Qualität einer Freundschaft entscheidend ist: Zuverlässigkeit.

Seit bald 25 Jahren können wir uns fest aufeinander verlassen. Im Team gibt jeder für jeden sein Bestes. Aber auch unsere Kunden und Geschäftspartner wissen, dass wir auf Worte immer Taten folgen lassen.

Zuverlässigkeit bieten wir in Bezug auf die Qualität unserer Dienstleistungen, Produkte und auch hinsichtlich Liefertreue. Sie merken schon: Mit der Zuverlässigkeit meinen wir es extrem ernst. Trotzdem lässt uns der hohe Anspruch an uns selbst nicht verkrampfen. Ganz im Gegenteil: Er entspannt uns und sorgt für gute Laune, weil wir wissen, was wir können und Sie das im Gegenzug auch wertschätzen.

Unser Anspruch:

 

Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden mehr bekommen
als sie erwartet haben.

 

 

Wie werden wir dem gerecht?

1

2

3

4

5

Produkte sind vergleichbar. Serviceleistungen hängen von der Kompetenz und dem Engagement von Personen ab. Deshalb arbeiten wir bei Profiltec ausnahmslos mit Mitarbeitenden, Lieferanten und Speditionen zusammen, die ein hohes Maß an Know-how und Kundenorientierung auszeichnet.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Profiltec!

nach oben